Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Bela B. spricht von seinem allerersten Konzert

Die Ärzte: Bela B. spricht von seinem allerersten Konzert

02.09.2012 - 12:40 Uhr

Berlin - Bela B. von den "Ärzten" hat über seine Erinnerungen mit der Band gesprochen.

Der Schlagzeuger hat seinen allerersten Auftritt noch immer vor Augen. Der Nachrichtenagentur "dpa" erzählte der inzwischen 49-Jährige: "Das war damals im Besetzereck in Berlin, ein besetztes Haus in Kreuzberg. Wir sind da von Punks angemacht worden, weil die unseren Witz nicht verstanden haben."

Hier die Tourdaten der "Das Comeback"-Tour der Ärzte:

14.10. Freiburg, Rothaus Arena
16.10. Regensburg, Donau-Arena
18.10. Trier, Arena
19.10. Bamberg, Stechert Arena
21.10. A-Linz, TipsArena
23.10. Augsburg, Schwabenhalle
24.10. Passau, Dreiländerhalle
26.10. Karlsruhe, Europahalle
27.10. Friedrichshafen, Rothaus Halle
28.10. Göttingen, Lokhalle
31.10. Münster, Mcc Halle Münsterland
01.11. Oldenburg, Weser-Ems-Halle
04.11. Bielefeld, Seidensticker Halle
07.11. Düsseldorf, Iss Dome

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen