Startseite » Musik » Musik News » Bei Überflug: Kylie Minogue gerät in einen Sturm

Bei Überflug: Kylie Minogue gerät in einen Sturm

17.11.2006 - 09:20 Uhr

Brisbane - Kylie Minogue ist mit ihrem Flugzeug in einen schweren Sturm geraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, flog die Sängerin gestern (16.11.) im Rahmen ihrer Australien-Tour nach Brisbane. Dabei geriet der Jet in starkes Unwetter. Der Pilot sah sich gezwungen, eine Stunde über Queensland City zu kreisen, bevor er sicher landen konnte. Die Insassen des Flugzeugs wurden dabei ziemlich durchgeschüttelt. Kylie nahm das Ganze jedoch locker. Sie sagte dazu: "Das war eine ziemlich dramatische Ankunft, oder?"

Kylie holt gerade den Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nach. Die gebürtige Australierin hatte diese im Mai 2005 abgesagt. Wegen ihrer Krebserkrankung wurde sie operiert und unterzog sich einer Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen