Startseite » Musik » Musik News » Berliner Rapper Romano: Ruhe vor dem Sturm

Berliner Rapper Romano: Ruhe vor dem Sturm

05.08.2017 - 10:15 Uhr

Berlin - Im September erscheint das neue Album von Romano, es heißt "Copyshop".

Um davor noch Kraft zu tanken, gönnt sich der Rapper eine Auszeit. Wo er ist, das verriet er dem Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk": "Ich bin an die Ostsee gefahren. In Bad Doberan gibt es so eine Lokomotive, die heißt Molli, und für zehn Kilometer braucht sie eine Stunde. Das fühlt sich an wie nach drei Joints. Du fährst ganz langsam und probierst, ein bisschen zu entschleunigen. Es braucht einfach wieder etwas Zeit, dass man kreativ wird."

Rome wünscht sich übrigens ein Duett mit keinem Geringeren als Snoop Dogg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen