Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Baby-News sorgen für Twitter-Sturm

Louis Tomlinson: Baby-News sorgen für Twitter-Sturm

15.07.2015 - 08:39 Uhr

London - Die One Direction-Fans sind in Aufruhr.

Die Nachricht, dass Louis Tomlinson Vater werden soll, kommt bei den Anhängern der Boyband nicht unbedingt gut an. Dieses Gerücht wurde gestern Abend (14.07.) von der britischen "Sun" und der US-Zeitschrift "People" in die Welt gesetzt. Auf "Twitter" zeigen die Fans sich entsetzt. Dort steht unter anderem zu lesen: "Louis, bitte sag, dass das nicht wahr ist. Ich gebe dir seit Jahren mein Geld, du hättest etwas kaufen können, um das zu verhindern" oder "Sie haben eine Sache namens Kondom aus gutem Grund erfunden, Louis". Viele hoffen in dem sozialen Netzwerk auch auf ein Dementi des 23-Jährigen. Bisher will er sich aber anscheinend zu dem Thema noch nicht äußern.

Louis Tomlinson soll übrigens mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Kind erwarten. Die beiden sind angeblich kein Paar, aber gute Freunde. Gerüchteweise freuen sie sich auf das gemeinsame Baby. Offiziell bestätigt wurde das alles bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen