Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen: Setverbot bei John Legend

Chrissy Teigen: Setverbot bei John Legend

18.09.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen hat sich selbst verboten, die Videosets ihres Mannes John Legend zu besuchen.

Das Model, das den Sänger 2007 bei einem Videodreh kennen und lieben lernte, weiß, wie schnell sich eine Arbeitsbeziehung in eine Liebschaft wandeln kann. In ihrer TV-Show "Fablife" verriet sie, dass sie große Angst davor hat, dass sich das wiederholt. Wörtlich meinte sie: "Ich habe ihn praktisch am Set abgeschleppt. Wir haben uns geküsst und ich weiß offensichtlich wie das abläuft. Ich kann nicht mehr mit am Set sein, das ist mein oberstes Gebot. Es regt mich zu sehr auf!"

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Seit Jahren betonen beide in Interviews, dass sie gern Kinder hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen