Startseite » Musik » Musik News » John Legend kann bei Tochter Luna nicht Nein sagen

John Legend kann bei Tochter Luna nicht Nein sagen

21.09.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Bei seiner kleinen Tochter Luna ist John Legend einfach Pudding in ihren Händen.

Seine Frau Chrissy Teigen verriet jetzt nämlich, dass ihr Gatte der Zweijährigen einfach nichts abschlagen kann. In der "Build Serie" sagte das Model: "Er sagt erst einmal Nein und dann, wenn Luna ihn noch einmal fragt, dann sagt er Ja. Er ist ein bisschen ein Schwächling bei Luna. Ich denke, dass liegt daran, dass sie sich so ähnlich sehen und er sich denkt: 'Du wunderschönes Kind, alles was du willst.‘ Er muss lernen, Nein zu sagen, denn ich bin der karte Kerl. Das ist in jedem Haushalt so. Es gibt immer einen."

Neben Töchterchen Luna haben John Legend und Chrissy Teigen übrigens auch den vier Monate alten Sohn Miles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen