Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha verlängert bei BMG

Bebe Rexha verlängert bei BMG

22.02.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha hat ihren Vertrag bei "BMG Music Publishing" verlängert.

Die US-Sängerin unterschrieb erstmals 2013 bei dem Plattenlabel, als sie für Eminem und Rihanna den Hit "Monster" schrieb. Seitdem ist sie selbst in den Vordergrund getreten und hat eigene Songs veröffentlicht. Über die Vertragsverlängerung lässt Bebe Rexha laut "billboard.com" verlauten: "Die gesamte 'BMG‘-Familie waren meine größten Unterstützer. Wir hatten gemeinsam so viel Erfolg und das verdanke ich deren kreativen Energie und Liebe. Ich freue mich so sehr darüber, dass ich unsere Beziehung ausweiten kann."

Ein Debütalbum gab es von Bebe Rexha bisher übrigens noch, dafür jedoch schon zwei Eps mit den Titeln "All Your Fault: Pt.1" und "All Your Fault: Pt.2". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen