Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mike Leon unterschreibt Vertrag bei Sony Bmg

DSDS: Mike Leon unterschreibt Vertrag bei Sony Bmg

30.03.2006 - 19:30 Uhr

Köln - Mike Leon Grosch, der Zweitplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar hat einen Plattenvertrag.

Und damit macht er dem DSDS-Sieger Tobias Regner im eigenen Haus Konkurrenz. Wie die "Netzeitung" berichtet, unterschrieb Grosch nämlich einen Vertrag mit Sony Bmg, dem Label von Regner. Seine erste Single ist schon in Arbeit: "Don't Let It Get You Down" soll voraussichtlich schon ab dem 21. April in den Verkaufsregalen stehen, heißt es. Auch ein Album ist in Planung und soll im Mai veröffentlicht werden.

Tobias Regner konnte am 18. März das "Superstar"-Finale für sich entscheiden. Er setzte sich gegen Mike Leon Grosch im Zuschauervoting durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen