Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Frauen haben die Vmas gerockt

Bebe Rexha: Frauen haben die Vmas gerockt

02.09.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Die MTV Video Music Awards 2020 sind noch gar nicht lange her, aber eine schwelgt schon in Erinnerungen: Bebe Rexha.

Die Sängerin postete auf "Instagram" Bilder von einigen berühmten Kolleginnen und schwärmte von deren Looks. Zu Madison Beer schrieb sie: "Unglaubliches Supermodel", zu Miley Cyrus: "Das killt mich", zu Lady Gaga: "Nicht zu fassen!" und zum R&B-Duo "Chloe x Halle": "Wie geil ist das bitte?!" Bei so viel Frauenpower konnte Rexha zwangsläufig ja nur zu einem Fazit kommen. "Frauen haben die Vmas gerockt!"

Das gilt ganz besonders für Lady Gaga, die gleich fünf Preise einsacken konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen