Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Es ist ein Segen, Publikum zu haben

Bebe Rexha: Es ist ein Segen, Publikum zu haben

11.12.2019 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Kurz vor Jahresende hat Bebe Rexha noch einen kleinen digitalen Meilenstein geknackt.

Die 30-Jährige darf sich neuerdings über zehn Millionen "Instagram"-Follower freuen - und das tut sie auch: Rexha postete anlässlich der runden Zahl ein kleines Video, das sie in verschiedenen Situationen zeigt: mal als jubelndes Kind, mal als lachender Teenie, mal als Rampensau auf der Bühne. Dazu schrieb sie: "10 Millionen, unglaublich. Ich versuche nicht viel auf solche Zahlen zu geben, aber es ist einfach ein Segen, Publikum zu haben. Das war nicht immer so. Vielen Dank an meine Anhänger, ich liebe euch so sehr. Wir haben das zusammen erreicht."

Bebe Rexha lieferte übrigens den Titelsong zum aktuellen Disney-Kinoilm "Maleficent: Mächte der Finsternis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen