Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: mit Spaß zum neuen Album

Beatrice Egli: mit Spaß zum neuen Album

16.06.2020 - 13:01 Uhr

Zürich - Große Vorfreude ist bei den Fans von Beatrice Egli angesagt: Die Schlagersänger kündigte jetzt nämlich an, dass ihr neues Album in der Mache ist und offenbar nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Auf "Instagram" postete sie jedenfalls ein Foto von sich aus dem Studio. Dazu schrieb die Schweizerin: "Bald gibt's was auf die Ohren. @joachim_wolf_musikproduktion, @achimradloff und ich arbeiten mit Hochdruck - und einer riesigen Portion Spaß - am neuen Album. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz aufgeregt, wie es euch gefallen wird!"

Beatrice Egli hatte übrigens erst vor rund einem Jahr ihr Album "Natürlich!" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen