Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Geburtstagsparty auf einer Berliner Dachterrasse

Beatrice Egli: Geburtstagsparty auf einer Berliner Dachterrasse

24.06.2019 - 15:18 Uhr

Zürich - Beatrice Egli hatte am Wochenende allen Grund zum Feiern.

Sie hatte nämlich am Freitag (21.06.) Geburtstag und wurde 31. Jahre. Aber nicht nur das, zeitgleich hat die Sängerin ihr mittlerweile sechstes Album "Natürlich!" veröffentlicht. Klar, dass die geborene Schweizerin da eine Party schmiss. Wie "blick.ch" berichtet, fand diese mit rund 80 Gästen in Berlin auf einer Dachterrasse statt. Zuerst standen aber Interviews und Autogrammstunden auf dem Programm. Dazu sagte Egli: "Manchmal habe ich sogar vergessen, dass ich Geburtstag habe. Es war einfach so viel los! Sonst feiere ich eher im Ruhigen, aber heute darf es auch mal etwas mehr sein." Von der Familie war nur ihr Bruder Marcel dabei, die engste Bezugsperson der Sängerin. Dazu sagte sie: "Mit dem Rest der Familie feiere ich dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Ich lebe nach dem Motto 'Man muss die Feste feiern, wie sie fallen'." Gefeiert wurde bis rund ein Uhr.

Natürlich wurde Egli auch kräftig beschenkt. Am meisten freute sie sich laut "blick" über ein australisches Didgeridoo. Dazu sagte sie: "Wer weiß, vielleicht hört man mich bald darauf spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen