Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise

Beatrice Egli: Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise

11.05.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Am 21. Juni kommt das neue Album "Natürlich!" von Beatrice Egli heraus.

Inspiriert wurde dies Platte von ihrer Reise durch Australien. Laut "Universal Music" meinte die Schlagersängerin selbst dazu: "Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die - so weiß ich jetzt - grade erst beginnt. Ich schaue zurück und vor allem nach vorn. Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich - auch wenn es manchmal weh tut."

Übrigens: Seit gestern (10.05.) gibt es auch einen neuen Song aus dem Album. Er heißt "Rock mis Härz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen