Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Ihre Story als Live-Dokumentation

Beastie Boys: Ihre Story als Live-Dokumentation

30.01.2020 - 07:35 Uhr

New York - Zum 25. Jubiläum der Platte "Ill Communication" erschien letztes Jahr eine Mini-Doku der "Beastie Boys".

Und bald gibt es die Story der Band als "Live-Dokumentation". Spike Jonze, Regisseur und Oscar-Preisträger, habe sich der Geschichte der legendären Jungs angenommen, berichtet "Apple". Die Doku wird am 24. April auf "Apple TV+" zu sehen sein. Die Premiere gibt es schon am 03. April in Imax-Kinos, so die Website "hiphop.de". Dort heißt es: "Die beiden verbliebenen 'Beastie Boys‘ Mike D und Ad-Rock haben am Script der Doku mitgeschrieben. Die persönliche Note schlägt sich auch in dem nun veröffentlichten Teaser nieder." Den Trailer gibt es auf dem "Apple TV"-Kanal bei "YouTube", er nennt sich "Beastie Boys Story — Official Sneak Peek | Apple TV+".

Bald erscheint übrigens auch ein Fotobuch über die "Beastie Boys". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen