Startseite » Musik » Musik News » Beanie Sigel wegen Drogenbesitzes verhaftet

Beanie Sigel wegen Drogenbesitzes verhaftet

18.08.2009 - 13:34 Uhr

New Jersey - Beanie Sigel ist wegen Drogenbesitzes verhaftet worden. Im Auto des Rappers wurde Marihuana sichergestellt.

Der 35-Jährige war laut der "Burlington Country Times" am Sonntag (16.08.) mit zwei Freunden gerade auf dem Weg zu einem Auftritt in New Jersey, als sie in eine Polizeikontrolle gerieten. Die Beamten fanden die Drogen, alle drei wurden vorläufig festgenommen, und der geplante Gig musste abgesagt werden. Um welche Mengen es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Beanie Sigel wurde bereits mehrfach verhaftet und saß 2005 wegen illegalen Waffenbesitzes ein Jahr im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen