Startseite » Musik » Musik News » Bewährung: Beanie Sigel muss Nicht ins Gefängnis

Bewährung: Beanie Sigel muss Nicht ins Gefängnis

12.01.2006 - 07:05 Uhr

Philadelphia - Der amerikanische Skandal-Rapper Beanie Sigel muss nach einer Verurteilung wegen Körperverletzung nicht erneut ins Gefängnis.

Wie der Internet-Dienst "Eonline" berichtet, hat ein Gericht in Philadelphia jetzt eine zweijährige Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Laut Anklage war Sigel, der mit bürgerlichem Namen Dwight Grant heißt, 2003 mit einen Mann vor einem Restaurant in Streit geraten. Bei der Prügelei soll er einen Gesichtsknochen des Mannes gebrochen haben.

Im November hatte Sigel einen Tag im Gefängnis zugebracht, weil er Alimente schuldig geblieben war. Zuvor saß er wegen unerlaubten Waffenbesitzes bereits ein Jahr hinter Gittern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen