Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa zahlt 500 Dollar wegen Drogenbesitzes

Wiz Khalifa zahlt 500 Dollar wegen Drogenbesitzes

16.06.2015 - 13:38 Uhr

El Paso - Wiz Khalifa ist wegen des Besitzes von Marihuana verurteilt worden - und zwar zu 500 Dollar.

Bei dem Rapper wurde bereits im Mai 2014 am Flughafen von El Paso eine geringe Menge Gras gefunden. Wie "Tmz.com" berichtet, bekannte er sich in dem Fall schuldig und akzeptierte die Strafe, die er vermutlich aus der Kleingeldtasche zahlen wird. Allzu viel der Droge hatte Khalifa damals aber auch nicht bei sich gehabt - nämlich gerade mal ein halbes Gramm.

Damals wurde Wiz Khalifa übrigens vorübergehend festgenommen und twitterte ein fröhliches Foto von sich als Knastvogel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen