Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: ohne Oasis-Songs auf Tour

Beady Eye: ohne Oasis-Songs auf Tour

24.11.2010 - 13:05 Uhr

London - Wenn Beady Eye im kommenden Jahr auf Tour gehen, dann sicherlich ohne Oasis-Songs im Gepäck.

Schließlich - so Gitarrist Gem Archer - wolle man die Vergangenheit ruhen lassen und mit der neuen Band ein neues Kapitel einläuten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir freuen uns einfach, dass wir diese neue Gruppe haben, wir freuen uns auf das Album und auf die Tour. Wir werden definitiv keine Oasis-Songs spielen, auch dann nicht, wenn wir gefragt werden."

Beady Eye werden im kommenden Frühjahr auf Tour gehen - allerdings erst einmal in ihrer Heimat Großbritannien. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen