Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Debütplatte ist großartig

Beady Eye: Debütplatte ist großartig

13.01.2011 - 08:05 Uhr

London - Dass Liam Gallagher von seiner neuen Band Beady Eye ziemlich überzeugt ist, ist kein Geheimnis mehr.

Nun erklärten die Musiker, dass sie sich auf ihrem Debütalbum "Different Gear Still Speading" keinen einzigen Fehltritt geleistet haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gitarrist Gem Archer: "Zu diesem Zeitpunkt im Leben in einer neuen Gruppe zu sein ist einfach verdammt cool. Als wir das Album geschrieben habe, war es vom ersten Ton an wirklich großartig. Dann haben wir den nächsten Ton aufgenommen und es war wieder toll. Irgendwann dachten wir dann: 'Wann schreiben wir endlich etwas Unbrauchbares?' Aber das haben wir nicht getan. Auf dem Album gibt es keinen einzigen Fehltritt."

Das Erstlingswerk von Beady Eye - "Different Gear, Still Speeding" - wird in Großbritannien übrigens am 28. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen