Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Gem Archer ist wieder fit

Beady Eye: Gem Archer ist wieder fit

08.11.2013 - 05:55 Uhr

Manchester - Die Fans von Beady Eye können aufatmen: Gem Archer ist wieder fit und wird bei der anstehenden Tour dabei sein.

Der Gitarrist hatte sich im September das Bein gebrochen und hatte befürchtet, nicht auf der Bühne stehen zu können. Doch gegenüber "Nme.com" sagte er jetzt: "Mir geht es gut. Auf gewisse Weise sogar mehr als gut. Es gibt einige Dinge, die ich jetzt anders sehe, und das ist immer ein Vorteil im Leben. Das Seltsame ist, wenn ich meine Gitarre umhänge, fühle ich mich besser denn je und gehe auf die Bühne, ohne darüber nachzudenken, was ich mache. Wenn ich sie nicht umhabe, gibt es schon Zeiten am Tag, an denen ich meine Gitarre haben sollte, damit sie mir hilft. Aber ich bin definitiv fit für diese Auftritte." In diesen Tagen beginnt die UK-Tour von Beady Eye.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen