Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Bassist Jay Mehler ist neu an Bord

Beady Eye: Bassist Jay Mehler ist neu an Bord

08.03.2013 - 06:35 Uhr

London - Beady Eye haben Verstärkung bekommen.

Der "Kasabian"-Bassist Jay Mehler ist neu an Bord. Bereits in den vergangenen Tagen war gemunkelt worden, dass er Jeff Wooton ersetzen könnte. Jetzt bestätigte "Kasabian"-Gitarrist Sergio Pizzorno die Nachricht via "Twitter": "Jay ist unser Bruder, bei uns ist alles gut und die letzten sechs Jahre sind mega gewesen. Er zieht weiter und wird unglaublich sein bei Beady Eye."

Beady Eye besteht aus den Oasis-Bandmitgliedern minus Noel Gallagher. Das Debütalbum der Band "Different Gear, Still Speeding" kam 2011 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen