Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Adele verwehrte ihnen die Chart-Spitze

Beady Eye: Adele verwehrte ihnen die Chart-Spitze

30.08.2011 - 14:20 Uhr

London - Mit ihrer Debütplatte "Different Gear, Still Speading" haben es Beady Eye "nur" bis auf Rang drei der britischen Charts geschafft.

Und schuld daran soll ausgerechnet Adele sein - dieser Meinung ist jedenfalls Beady Eye-Frontmann Liam Gallagher. Im Interview mit der "Sun" sagte er: Ich dachte, wir würden auf die Eins gehen, aber leider wurde unsere Platte in Adeles Jahr veröffentlicht. Aber na ja - Platz drei tut es auch. Wir sind auch damit glücklich." Auf Rang zwei, und somit ebenfalls vor Beady Eye, stand zu dieser Zeit übrigens Jessie J.

Beady Eye veröffentlichten ihr Debütalbum "Different Gear, Still Speeding" übrigens im März dieses Jahres. In Deutschland schaffte es die Platte auf Rang 15 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen