Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: freundschaftliche Trennung

Beady Eye: freundschaftliche Trennung

20.11.2014 - 08:26 Uhr

London - Beady Eye haben sich nicht im Streit getrennt.

Frontmann Liam Gallagher hatte Ende Oktober das Ende der Band via "Twitter" verkündet, bislang gab es aber keine weitere Begründung für das Aus. Jetzt sagte Gitarrist Andy Bell im Interview mit dem "Nme"-Magazin: "Liam ist eine Zeit lang ziemlich ruhig gewesen, und dann ließ er uns wissen, dass er nicht mehr mit seinem Herzen dabei war. Es endete freundschaftlich und wir sind immer noch alle Kumpels. Wir wünschten uns alle Glück und das ist cool. Es nahm einfach seinen Lauf."

Beady Eye wurde übrigens 2010 gegründet. Die Band entstand, nachdem Noel Gallagher Oasis verließ. Seine ehemaligen Bandmitglieder, darunter Bruder Liam, gründeten daraufhin Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen