Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: die beste Band der Welt?

Beady Eye: die beste Band der Welt?

08.03.2011 - 13:47 Uhr

London - Dass Liam Gallagher auf seine neue Gruppe Beady Eye mächtig stolz ist, ist allgemein bekannt.

Nun allerdings stellte der Sänger die Behauptung auf, derzeit Teil der weltbesten Band zu sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe das Gefühl, dass ich momentan in der besten Band dieses Planeten spiele. Wir wollen, dass die Leute unsere Musik genauso gerne mögen, wie wir das tun. Aber realistisch gesehen, wird uns nicht jeder mögen. Wir hören uns gerne an, was die Leute über uns zu sagen haben, aber es ist nicht so, dass das dann unseren Tag ruinieren oder besser machen würde."

Übrigens: Mit ihrem Debütalbum "Different Gear, Still Speeding" landeten Beady Eyeauf Anhieb auf Platz drei in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen