Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: Karriere statt Kinder

Barry Manilow: Karriere statt Kinder

02.11.2010 - 10:41 Uhr

Las Vegas - Für Barry Manilow hat die Karriere immer an erster Stelle gestanden.

Deshalb war es dem Sänger auch vergönnt, eigene Kinder zu haben. In der US-Show "The Talk" sagte der 67-Jährige: "Ich dachte, ich könnte entweder eine Karriere oder eine Familie haben, und es gab auch Momente, in denen ich eine hätte haben können. Aber ich könnte nicht beides haben. Ich wusste, ich würde einen miesen Vater abgeben, wenn ich weiter auf Tour gegangen wäre, Platten aufgenommen hätte und nie zu Hause gewesen wäre..."

Barry Manilow war übrigens nie verheiratet. Er tritt immer noch in Las Vegas mit einer eigenen Show auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen