Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez holt sich Rat bei Barbra Streisand

Jennifer Lopez holt sich Rat bei Barbra Streisand

06.12.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez weiß nicht immer, welche Entscheidungen die richtigen für ihre Karriere sind.

So musste sich die Sängerin und Schauspielerin schon mal Rat bei ihrer Kollegin und ihrem großen Vorbild Barbra Streisand holen. Wie die Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fiel es der Latina schwer, sich zwischen zwei ihr angebotenen Filmrollen zu entscheiden. Kurzerhand schickte sie die Drehbücher zur Beurteilung an Streisand. Lopez dazu: "Ich liebe sie und habe großen Respekt vor ihr. Vor ein paar Jahren habe ich ihr mal zwei Drehbücher zugeschickt. Aber als sie dann zurückrief, war ich zu aufgeregt, um persönlich mit ihr zu sprechen." Sie habe stattdessen ihren Manager vorgeschickt, so die Sängerin. Und zu dem habe Streisand gesagt: "Jennifer ist für beide Rollen einfach zu gut." Seitdem habe Lopez nur noch solche Rollen angenommen, die sie wirklich habe spielen wollen.

Von jungen Schauspielerinnen wird sich Jennifer Lopez aber wohl nie Rat holen. Grund: Sie hält nicht besonders viel von Hollywood-Stars wie Keira Knightley und Scarlett Johansson. Ihrer Meinung nach "wissen sie nicht, was sie tun".

Jennifer Lopez steht demnächst wieder vor der Kamera - und zwar zusammen mit Ehemann Marc Anthony. Das Ehepaar dreht zusammen den Film "El Cantante". Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Stand: 06.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen