Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand trauert um ihren Hund

Barbara Streisand trauert um ihren Hund

01.06.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Barbara Streisand hängt sehr an ihren Hunden und behandelt sie oft, wie ihre Kinder.

Die Sängerin beschäftigt sogar einen Koch und eine Masseurin, damit es den Hunden an nichts fehlt. Jetzt der Verlust: Sammie, einer ihrer drei Vierbeiner ist vor einigen Tagen gestorben. Auf „Instagram“ postet die 75-Jährige ein Foto von sich und der kleinen Hündin und schreibt: „Jason hat am Muttertag dieses Foto von mir gemacht, wie ich Sammie halte. Das war das letzte Mal, dass ich mit meinem geliebten Mädchen Samantha fotografiert wurde. Möge sie in Frieden ruhen. Wir schätzen jeden Moment der 14 Jahre, die wir mit ihr hatten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen