Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand & die neuen Medien

Barbara Streisand & die neuen Medien

15.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Barbara Streisand macht das Internet unsicher. Die 72-Jährige hat sich nämlich einen eigenen "Instagram"-Account zugelegt.

Schon 2009 ging sie mit der Zeit und feierte ihr "Twitter"-Debüt und nun postete sie ihr erstes Foto auf "Instagram". Auf dem Bild ist sie zusammen mit ihrem Hund Samantha zu sehen. Ihr Kommentar dazu lautete: "#HalloInstagram, ist meine Samantha nicht goldig?" Nach knapp einer Woche hat sie immerhin 44.000 Follower und die will die Schauspielerin und Sängerin wohl regelmäßig mit Details über ihr Privatleben beglücken, denn gleich am nächsten Tag lud sie Fotos von ein paar Cupcakes hoch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen