Startseite » Musik » Musik News » Überraschendes Duett von Ariana Grande & Barbara Streisand

Überraschendes Duett von Ariana Grande & Barbara Streisand

07.08.2019 - 16:57 Uhr

Chicago - Beim Konzert von Barbara Streisand am Dienstag (05.08.) in Chicago sorgte Ariana Grande für einen ganz besonderen Überraschungsmoment.

Die 26-Jährig kam auf die Bühne und sang zusammen mit Streisand die Disco-Hymne "No More Tears (Enough Is Enough)" aus dem Jahr 1995. Diesen Titel hat die 77-Jährige ursprünglich zusammen mit Donna Summer aufgenommen. Nach dem Auftritt teilte die Sängerin ein Selfie, auf dem sie mit Grande zu sehen ist, die eine Wasserflasche in der einen Hand hält, in der anderen ein Liedblatt. Dazu schrieb sie: "Das Geheimnis ist gelüftet. Danke @arianagrande." Der Popstar war von dem gemeinsamen Erlebnis sichtlich angetan und kommentierte das Bild mit den Worten: "Ich [...] liebe dich so sehr. Ich kann nicht. Ich versuche, damit klar zu kommen. Es war einfach nur... die außergewöhnlichste und schönste Erfahrung, die ich je hatte. Danke dir."

Den Auftritt hatte Streisand übrigens schon einen Tag vorher persönlich angeteasert, indem sie ein Foto von sich und Grande auf "Instagram" postete, auf dem sie beide bei der Maniküre zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Habe eine neue Freundin gefunden." Das Ganze garnierte sie noch mit einem schwarzen Herz-Emoji.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen