Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand: Geschenk für Tochter von Geroge Floyd

Barbara Streisand: Geschenk für Tochter von Geroge Floyd

15.06.2020 - 15:31 Uhr

Minneapolis - Barbra Streisand hat George Floyds sechsjähriger Tochter ein ganz besonders geschenk gemacht.

Die Poplegende hat Gianna ein Päckchen geschickt. Darin waren Aktien des Unternehmens von Walt Disney und zwei ihrer Alben. Die kleine Gianna schrieb auf ihrem "Instagram"-Account: "Danke Barbra Streisand für das Päckchen, ich bin nun eine Disneyaktionärin, dank dir."

George Floyd wurde am 25. Mai von einen US Polizisten getötet, der über acht Minuten bei einer Festnahme auf seinem Nacken kniete. Letzte Woche wurde er in seiner Heimat Houston, Texas, beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen