Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand: erstes Deutschland-Konzert noch nicht ausverkauft

Barbara Streisand: erstes Deutschland-Konzert noch nicht ausverkauft

27.06.2007 - 17:25 Uhr

Berlin - Das erste Deutschlandkonzert von Barbara Streisand am kommenden Samstag (30.06.) ist noch nicht ausverkauft.

Wie die Veranstalter mitteilten, seien nach wie vor rund 20 Prozent der Tickets zu haben. Schuld an der mangelnden Nachfrage könnten die stolzen Preise sein. Medienberichten zufolge müssten Fans für die restlichen Eintritte nämlich zwischen 186 und 391,50 Euro bezahlen.

Barbara Streisand gibt am 30. Juni ein Konzert in der Berliner Waldbühne. Bisher hatte die Sängerin und Schauspielerin sich geweigert, in Deutschland aufzutreten. Sie erklärte, sie habe Probleme mit der Vergangenheit der Deutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen