Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand: Konzertticktes in 20 Minuten ausverkauft

Barbara Streisand: Konzertticktes in 20 Minuten ausverkauft

06.05.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Barbara Streisand wird in Europa bereits sehnsüchtig erwartet.

Für ihren Auftritt in London gingen die Karten nämlich weg wie warme Semmeln. Medienberichten zufolge waren alle Konzerttickets innerhalb von nur 20 Minuten restlos ausverkauft. Und das, obwohl die Zuschauer für den Eintritt tief in die Tasche greifen mussten: Die günstigten Karten lagen bei umgerechnet 145 Euro, und für die besseren Plätze mussten die Fans bis zu 730 Euro springen lassen. Das Konzert am 18. Juli ist Streisands erster Auftritt in Großbritannien seit 13 Jahren. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs beim Ticketvorverkauf plant die 59-Jährige nun, am 22. Juli ein weiteres Konzert in London zu geben.

Nach London stehen noch Wien, Paris, Nizza und Dublin auf dem Programm ihrer Europa-Tournee. Auf ihrer offiziellen Website heißt es dazu: "Was für eine Freude wird es sein, in so vielen wundervollen Ländern zum ersten Mal aufzutreten! Ich kann es kaum erwarten, diese unterschiedlichen Zuschauer und Kulturen zu erleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen