Startseite » Musik » Musik News » Bar Refaeli: süchtig nach Sport

Bar Refaeli: süchtig nach Sport

10.12.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Bar Refaeli trainiert fast jeden Tag. Und dabei geht es dem Topmodel nicht nur um seine Figur.

Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich bin süchtig nach Sport. Das ist meine Flucht und dadurch bin ich gesünder und stärker. Wenn ich zuhause bin, dann trainiere ich vielleicht fünf Mal die Woche." Eine strikte Diät komme für sie aber nicht in Frage. Sie sei froh, dass sie trotz ihrer Kurven im Modelgeschäft akzeptiert werde. Bar wörtlich: "Ich fühle mich nicht besonders sexy. Aber es fühlt sich toll an, dass die Leute eine vollere, kurvigere Figur als sexy anerkennen. Das bedeutet, dass ich weiter so sein kann wie ich bin. Ich bin ein gesundes Mädchen, aber ich liebe es zu essen."

Bar Refaeli ist übrigens offiziell Single. Es wird aber gemunkelt, dass sie mit dem besten Snowboarder der Welt, Shaun White, liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen