Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys vermissen Kevin Richardson

Backstreet Boys vermissen Kevin Richardson

08.08.2007 - 18:25 Uhr

New York - Die Backstreet Boys vermissen ihren Kollegen Kevin Richardson.

Der 36-Jährige verließ im letzten Jahr die Band, um sich eine Auszeit zu gönnen. Laut Medienberichten war für Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell und Aj McClean der Ausstieg des Sängers zunächst ein Schock. Sie hatten jedoch Verständnis für seine Entscheidung. Richards wörtlich: "Es gab kein böses Blut. Das ist halt so. Wir haben in den vergangenen 14 Jahren viel mitgemacht und da muss keiner ärgerlich oder emotional werden."

Übrigens: Die Backstreet Boys wollen noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um die erste Cd der Band, an der Kevin Richardson nicht beteiligt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen