Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Kevin Richardson ist immer willkommen

Backstreet Boys: Kevin Richardson ist immer willkommen

10.08.2007 - 08:25 Uhr

New York - Kevin Richardson ist bei den Backstreet Boys jederzeit willkommen.

Der 36-Jährige verließ im letzten Jahr die Band, um sich eine Auszeit zu gönnen. Falls er jedoch jemals wieder Interesse daran habe, in die Boyband zurückzukehren, sei er herzlich dazu eingeladen, so Nick Carter. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Die Tür steht immer offen. Ich habe ihm das erst kürzlich noch einmal gesagt."

Übrigens: Die Backstreet Boys wollen noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um die erste Cd der Band, an der Kevin Richardson nicht beteiligt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen