Startseite » Musik » Musik News » Kevin Richardson: kehrt er zu den Backstreet Boys zurück?

Kevin Richardson: kehrt er zu den Backstreet Boys zurück?

26.10.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Kevin Richardson wird für ein Konzert zu den Backstreet Boys zurückkehren.

Der Sänger hatte die Band im Jahr 2006 verlassen, um sich auf seine Broadway-Karriere zu konzentrieren. Das gemeinsame Konzert der Amerikaner wird am 3.Dezember in Nassau auf den Bahamas stattfinden. Und Kevin kann sich vorstellen, auch in Zukunft wieder öfters mit seinen ehemaligen Band-Kollegen unterwegs zu sein. Dazu sagte er im Interview mit "ryanseacrest.com": "Ich würde in Zukunft gerne regelmäßig mit ihnen auftreten. Unsere Chemie ist immer noch die gleiche wie früher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen