Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: so erfolgreich wie die Rolling Stones?

Backstreet Boys: so erfolgreich wie die Rolling Stones?

20.07.2009 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys haben sich für die Zukunft einiges vorgenommen.

Nach einer langjährigen Pause feierte die Band 2005 ihr Comeback. In den vergangenen Jahren hatte vor allem Sänger Nick Carter große private Probleme. Er kämpfte gegen eine Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Mittlerweile aber, blicke er sehr positiv in die Zukunft. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Es gibt Probleme, die ich bekämpfe, ich will einfach fit und gesund sein. Wenn man vom Pferd fällt, muss man wieder aufsteigen. Jetzt sind wir hier um auch hier zu bleiben - wir wollen so erfolgreich wie die 'Rolling Stones' werden."

Nick Carter machte unter anderem 2005 Schlagzeilen, weil er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Zudem soll er seine Ex-Freundin Paris Hilton geschlagen haben. Allerdings beteuert Carter bis heute, dies stimme nicht. Erst als ihm die Ärzte eine Schwächung des Herzmuskels diagnostizierten, die auf den Missbrauch von Rauschmitteln zurückging, änderte er sein Leben radikal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen