Startseite » Musik » Musik News » Metallica machen es wie die Rolling Stones

Metallica machen es wie die Rolling Stones

09.11.2015 - 12:43 Uhr

New York - Metallica wollen nach Vorbild der "Rolling Stones" auch noch mit über 70 die Bühnen der Welt rocken.

Gitarrist Kirk Hammett sagte in einem Interview mit dem Radiosender "103.3 The Edge Wedg-Fm": "Wir kommen langsam in die Jahre, aber wir haben immer noch Antrieb und Energie, und es gibt immer noch einiges, was wir machen wollen. Mental und emotional sind wir noch nicht fertig. Und wenn Keith Richards und Mick Jagger es in ihren Siebzigern noch machen können, warum nicht auch wir?"

Das letzte Studioalbum von Metallica, "Death Magnetic", erschien 2008 und eroberte unter anderem die Spitze der Charts, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuell arbeitet die Band an einer neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen