Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Neues Album ist fertig

Backstreet Boys: Neues Album ist fertig

05.04.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys haben ihr mittlerweile achtes Album fertiggestellt.

Das gab Nick Carter jetzt auf der "MySpace"-Seite der Band bekannt. Der Sänger freue sich schon sehr auf die Veröffentlichung und schrieb: "Das Album ist total krank." Es ist das erste Album für die Backstreet Boys, ohne Bandmitglied Kevin Richardson. Wann die Cd auf den Markt kommt, ist leider nicht bekannt.

Schon im vergangenen Jahr gab Kevin Richardson bekannt, er wolle die Backstreet Boys verlassen. Der Sänger sagte dazu: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen