Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Neues Album ist fast fertig

Backstreet Boys: Neues Album ist fast fertig

26.02.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys arbeiten derzeit fleißig an einem neuen Album.

Das bestätigte jetzt ihr Manager, Johnny Wright, auf der offiziellen Webseite der Band. Er schrieb dort: "Sie stellen ihr nächstes Album fertig und haben angefangen, über eine Tour zu sprechen. Bestätigen kann ich bisher aber noch nichts. Sie freuen sich darauf, neues Material zu veröffentlichen und fühlen, dass sie mit dem Sound des Albums zufrieden sind." Die Backstreet Boys können es demnach kaum erwarten, das neue Album zu veröffentlichen. Wann die Cd auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Das neue Backstreet Boys-Album wird ohne Kevin Richards produziert. Im Juni letzten Jahres gab er seinen Ausstieg bei den Backstreet Boys bekannt. Er sagte: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen