Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie wird Papa!

Backstreet Boys: Howie wird Papa!

14.01.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Howie Dorough wird Papa! Im Juni dieses Jahres soll das erste Kind von Howie und Ehefrau Leigh zur Welt kommen.

Dem Magazin "People" sagte der 35-jährige Sänger: "Ich weiß, sie wird eine großartige Mutter sein. Wenn sie auf mich, das größte Baby der Welt aufpassen kann, kommt sie auch mit dem Kleinen zurecht." Und Leigh ergänzte: "Ich denke, er ist praktischer als man denkt. Er ist jemand, der nachts aufsteht, um die Windeln zu wechseln." Howie erklärte übrigens auch, er und Leigh hätten angefangen über Kinder nachzudenken, als sein Vater im Juni 2008 verstarb: "Das Baby wird wohl im gleichen Monat zur Welt kommen, in dem mein Vater starb, also schließt sich irgendwie der Kreis des Lebens." Erfahren hat der Sänger übrigens ganz romantisch vom Nachwuchs. Leigh brachte ihm den Schwangerschaftstest mit dem Frühstück ans Bett: "Mein Gesichtsausdruck wäre wirklich etwas für 'America's Funniest Home Videos' gewesen. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott! Also gut, ja das ist es!"

Howie Dorgough ist damit der dritte "Backstreet Boy" der eine Familie gründet. Auch Brian Littrell und Kevin Richardson - letzterer verließ die Band - haben Kinder. Nun sind nur noch Nick Carter und A.J. McLean ohne Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen