Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie ist Papa!

Backstreet Boys: Howie ist Papa!

08.05.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs im Hause Dorough! Soll heißen, Backstreet Boys-Star Howie wurde zum ersten Mal Vater!

Leigh, die Gattin des Sängers, brachte den neuen Erdenbürger am Mittwoch (06.05.) in einer Klinik in Los Angeles zur Welt. Zwar wurde der Kleine einen Monat zu früh geboren, James Hoke - so der Name des Babys - ist aber gesund und munter. Übrigens: Howie wählte den Mittelnamen Hoke, weil sein verstorbener Vater Hoke genannt wurde. Dieser verlor im Sommer letzten Jahres den Kampf gegen den Krebs.

Nun sind in Sachen Backstreet Boys nur noch Nick und A.J. Kinderlos. Auch Brian Littrell und Kevin Richardson - letzterer verließ die Band allerdings - haben bereits Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. andrea schrieb am 02.06.2011 um 13:09 Uhr:

der kleine sieht aus wie der papa... echt knuffig! ;-))

Diese Seite teilen