Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie als Hochzeitscrasher

Backstreet Boys: Howie als Hochzeitscrasher

26.01.2015 - 10:46 Uhr

Miami - Howie Dorough von den Backstreet Boys hat ein Paar auf seiner Hochzeit überrascht.

Wie "contactmusic" berichtet, hatte der Sänger ein "YouTube"-Video der Verlobten gesehen, in dem sie über ihre Liebe zur Musik der Backstreet Boys erzählten und dass sie hoffen würden, dass die Band zu ihrer Hochzeit im Januar kommen könnte. Am Samstag (24.01.) war dann der große Tag gekommen und nach ihrem Hochzeitstanz überraschte Dorough die frisch Vermählten. Er bedankte sich für die Einladung und entschuldigte die anderen Mitglieder der Gruppe. Der 41-Jährige sagte: "Ich möchte euch einen Rat geben, den mir Brian an meinem Hochzeitstag gegeben hat: In einer Ehe sollte es immer Fifthy-Fifthy stehen, aber es sollten 100 Prozent sein. Wenn also jeder von euch 100 Prozent für den anderen gibt, seid ihr auf dem Weg zum Erfolg." Anschließend sang Dorough für das Paar den Backstreet Boys-Hit "All I Have To Give".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen