Startseite » Musik » Musik News » Howie D über die Zukunftspläne der Backstreet Boys

Howie D über die Zukunftspläne der Backstreet Boys

14.07.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Howie D hat die richtige Balance gefunden zwischen seiner Solokarriere und der Arbeit mit den Backstreet Boys.

Über die Zukunft der Backstreet Boys sagte der 45-Jährige im Interview mit "Krone": "Es wird weitere Alben und auch weitere Touren geben. Derzeit sind wir als Band noch zwei Jahre unterwegs, werden dann hoffentlich gleich noch ein Studioalbum aufnehmen und für einige Shows nach Las Vegas zurückkehren." Er fügte noch hinzu: "Solo möchte ich, wenn die Zeit bleibt, aber auch einige Livetermine wahrnehmen."

Sein Soloalbum "Which One Am I?" kam übrigens am 12.07. raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen