Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie ist ein Allesfresser

Backstreet Boys: Howie ist ein Allesfresser

15.04.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Howie ist so etwas wie der Vorkoster der Backstreet Boys.

Der Sänger isst nämlich einfach alles, was ihm aufgetischt wird. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Wenn wir in einem anderen Land sind, will ich immer untertauchen und mich wie ein Einheimischer fühlen. Ich esse dann auch alles und jeden. Als wir zum ersten Mal in China waren, sagte man mir, 'Das ist Tradition hier; du musst ein bisschen Saki trinken und einen Skorpion essen.' Und ich sagte nur, 'Okay!'" Seit er sich jedoch in Indien mal den Magen verdorben hat, überlegt er sich inzwischen zweimal, ob er wirklich alles essen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen