Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie D hat geheiratet

Backstreet Boys: Howie D hat geheiratet

09.12.2007 - 09:49 Uhr

Orlando - Ein weiterer "Backstreet Boy" ist entgültig unter der Haube. Howie D hat gestern (08.12.) seine langjährige Freundin Leigh Bonniello geheiratet.

Laut den Magazinen "People" und "Ok!" gaben sich Howie und Leigh in Orlando im Rahmen einer katholischen Zeremonie das Ja-Wort. Den Heiratsantrag hatte Howie übrigens am 01. Januar dieses Jahres hinter sich gebracht. Er erzählte: "Sie hatte nicht damit gerechnet, und ich war ganz schön nervös." Er hätte mehr Lampenfieber gehabt, als vor einem Auftritt mit den Backstreet Boys, so Howie weiter.

Auch Brian Litrell ist verheiratet. Er und Leighanne Reena Wallace haben einen gemeinsamen Sohn - Baylee Thomas Wylee Littrell. Und auch Aj soll inzwischen unter der Haube sein - allerdings ist er noch nicht verheiratet. Der letzte "Backstreet Boy" Nick Carter soll derzeit der einzige sein, der noch zu haben wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen