Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: energiegeladene Show in Frankfurt steht an

Backstreet Boys: energiegeladene Show in Frankfurt steht an

21.04.2008 - 14:13 Uhr

Frankfurt - Die Backstreet Boys touren derzeit durch die gesamte Bundesrepublik.

Heute (21.04.) Abend geben die vier Jungs ein Konzert in Frankfurt. Laut Nick Carter können sich die Fans auf eine energiegeladene Bühnenshow freuen. Über ihre Performance sagte der 28-Jährige im Interview mit Firstnews: "Wir wollten mit dem Album 'Unbreakable' eine Musik kreieren, die wir auf die Bühne transportieren können - den Leuten einfach eine wunderbare Show bieten, wie sie es von uns gewohnt sind. Diese Show ist definitiv mit mehr Energie geladen. Was wir bis jetzt gehört haben, ist, dass die Leute damit sehr zufrieden sind. Wir sind sehr aufgeregt und in einer sehr guten körperlichen Verfassung - besser als wir es je waren."

Übrigens: Nach dem Konzert in Frankfurt stehen für die Backstreet Boys noch zwei weitere Shows an. Am 02. Mai sind sie in Oberhausen zu Gast, am 03. Mai folgt ein Konzert in Esch Alzette, Luxemburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen