Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: A.J. gibt Solo-Konzerte

Backstreet Boys: A.J. gibt Solo-Konzerte

19.03.2008 - 08:36 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" A.J. McLean will sich als Solokünstler versuchen.

Der Sänger gibt dazu kommende Woche zwei Solo-Konzerte in Kalifornien. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird A.J. Songs aus seinem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, präsentieren. Sein Manager sagte dazu: "Nach 13 Jahren mit den Backstreet Boys und 75 Millionen verkaufter Platten weltweit, freut sich A.J. darauf, einen Schritt allein zu machen und seine Musik, seinen Stil zu präsentieren." Seine Band wolle er aber für eine Solo-Karriere auf keinen Fall im Stich lassen.

Die Backstreet Boys sind im April übrigens in Deutschland auf Tour. Hier die Konzert-Termine der Band:

02.04.08 - Stuttgart
03.04.08 - München
04.04.08 - Leipzig
08.04.08 - Berlin
09.04.08 - Hamburg
20.04.08 - Oberhausen
21.04.08 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen