Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boy A.J. McLean: Solo-Konzerte in Deutschland

Backstreet Boy A.J. McLean: Solo-Konzerte in Deutschland

08.04.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" A.J. McLean kommt im Rahmen seiner Solo-Tour auch nach Deutschland.

Nachdem der Sänger bereits ohne seine Bandkollegen Nick, Howie und Brian in Amerika unterwegs war, möchte er seine Solokarriere nun hierzulande in Angriff nehmen. Der Zeitschrift "Bunte" zufolge freut sich der 30-Jährige schon riesig auf seine drei Konzerte in Deutschland, da er von seinen Songs sehr begeistert ist. A.J. verriet: "Diese Aufnahmen für mein eigenes Album haben mir erlaubt mich selbst wiederzuentdecken. Ich habe mit so tollen Menschen wie Ryan Tedder und Mark Hudson zusammengearbeitet; ich glaube, ich werde die Leute mit der speziellen Musikrichtung dieses Albums überraschen."

Hier die kompletten Tourdaten von A.J. McLean:

25. Mai - Köln
31. Mai - Berlin
01. Juni - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen