Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boy Nick Carter wird Vater

Backstreet Boy Nick Carter wird Vater

28.10.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Das berichtet "US Weekly". Im vergangenen Jahr hatte der Sänger der Backstreet Boys seiner Lauren das Ja-Wort gegeben. Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber dem Magazin, dass der 36-jährige Boygroup-Sänger und seine 32-jährige Ehefrau lange versucht haben, ein Baby zu bekommen. Nun seien sie überglücklich, dass es endlich geklappt habe. Die Fitnessexpertin soll im vierten Monat schwanger sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Ein idyllisches und intaktes Familienleben hat Nick Carter übrigens nie wirklich kennengelernt. Der Sänger verriet vor kurzem in einem Interview, dass die Beziehung zu seinen Eltern schon früh belastet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen